Botschaftertreffen 2017

31 Jan Botschaftertreffen 2017

Zwei Tirolerinnen beim Botschaftertreffen der Hair & Beauty Artisten

La Biosthetique wählte 2017 wieder neue Botschafter für das Ausbildungskonzept Hair & Beauty Artist. Unser Lehrling Nathalie hatte sich bei der Kampagne beworben und wurde letztendlich auch ausgewählt. Die Botschafter sind eine Gruppe aus jungen Friseuren, die die Ausbildung als Hair & Beauty Artist anstreben oder bereits absolviert haben. Sie sind auf verschiedenen Messen anzutreffen und machen verschiedene Projekte um die Kampagne zu unterstützen. Die Hair & Beauty Artist Kampagne ist ein Konzept von La Biosthetique welche bessere Aufstiegschancen und eine exklusive Ausbildung bietet.Vergangenes Wochenende war Nathalie mit ihrer “Patin” Melanie Winkler aus Innsbruck zum ersten Mal beim Botschaftertreffen und hat es kurz zusammengefasst:

Ich lernte viele neue Menschen und deren Geschichten kennen. Es war toll auch einmal hinter die Kulissen blicken zu können und für die Zukunft der Botschafter Dinge zu planen.

Am Samstag Abend sind Melanie und ich in Pforzheim angekommen und hatten gleich das Fitting für das Fotoshooting und den Videodreh. Anschließend gingen wir Botschafter zusammen essen und lernten uns ein wenig kennen. Der Sonntag bestand der Tag aus Seminaren: Ideenwerkstatt Hair & Beauty Artist, die Herausforderungen des Friseurmarkts und eine kleine Einführung ins bloggen. Der Montag begann mit einem professionellen Fotoshooting und endete mit einem leckeren Mittagessen.

Ich werde ab sofort auf verschiedenen Plattformen bloggen und Erlebnisse aus meinem Alltag posten:
www.hair-and-beauty-artist.de
www.facebook.com/hairbeautyartist
www.instagram.com/hairandbeautyartist_de_at