Friseurin/In gesucht

25 Mai Friseurin/In gesucht

4 TAGE-WOCHE BEI VOLLZEIT-BEZAHLUNG

Du bist Friseur/in aus Leidenschaft, liebst es Menschen etwas Gutes zu tun, möchtest täglich wachsen und hast Freude an der Arbeit?

Bewirb dich jetzt bei uns als FRISEUR/IN (Vollzeit)
Wir bieten MEHR…

MEHR IM ALLTAG Wir lieben es, Menschen etwas Gutes zu tun. In unserem Salon bieten wir alles von der klassischen Friseurdienstleistung, neueste Colorationstechniken, Kopfhautpflege bis hin zu Hautpflege & Make-up. Wir leben einen ganzheitlichen Ansatz und das zeigt sich auch in unserer Arbeit – tägliche Abwechslung ist garantiert.
MEHR WEITERBILDUNG Wir sind bekannt als Experten in allen Schönheitsfragen. Das Fundament unseres Konzepts sind die hervorragenden Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten in den Bereichen Haar, Haut, Make-up und Salonmanagement. Die Basis sollte bei allen stimmen. Zusätzlich hast du die Möglichkeit, deine Basisausbildung mit ergänzenden Ausbildungswegen zu erweitern. Du kannst dabei folgende Abschlüsse an der LA BIOSTHETIQUE Academy erreichen:
•Colorationsexperte/in •Visagist(in) •Haar- und Kopfhautexperte(in)
MEHR LOHN Leistung lohnt sich! Ist doch die Friseurbranche ständig im Gerede, man kann nicht viel verdienen – das trifft bei uns nicht zu, und ist möglich durch ein attraktives Lohnsystem. Bei uns gibt es viele Umsatzpotentiale, die es ermöglichen, auch weitere Boni auszuzahlen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung via Email an coiffeur@gonnpetro.at oder direkt bei uns im Salon.
Entlohnung lt. KV ab 1.448,- sowie Überbezahlung je nach Berufsjahr und Qualifikation sowie attraktive Umsatzboni