Tel: +43 4875 5232 • Mail: coiffeur@gonnpetro.at

Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen auf unserem BLOG!

Schön, dass du da bist! Wir, das GONNPETRO Team, möchten dir eine angenehme Wohlfühl-Zeit bieten und dich von Kopf bis Fuß verwöhnen. Damit du immer die beste Qualität unserer Dienstleistungen genießen kannst, bilden wir uns ständig weiter.

Wir sind immer auf dem neuesten Stand der Trends, Techniken und Produkte rund um Haare, Haut und Schönheit. Mit La Biosthetique haben wir seit über 15 Jahren einen Partner, der unseren hohen Anspruch bestens erfüllt.

La Biosthetique ist eine Marke, die für natürliche Inhaltsstoffe, wissenschaftliche Innovation und ethische Standards steht. Ob du eine neue Frisur, eine professionelle Haarfarbe oder eine pflegende Kosmetikbehandlung suchst, bei uns findest du alles, was dein Herz begehrt. Lass dich von uns inspirieren und beraten.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Jetzt Termin buchen!

Wir nehmen uns Zeit für für DICH!

Leave a Reply

Your email address will not be published.