Tel: +43 4875 5232 • Mail: coiffeur@gonnpetro.at

SPA – Köperpflege

EINE AUSZEIT FÜR HAUT UND HAARE

Wir alle kennen das Gefühl, wenn der Alltag uns stresst und wir uns nach einer kleinen Auszeit sehnen. Doch oft fehlt uns die Zeit oder das Geld, um in ein Wellness-Hotel oder einen Spa-Bereich zu fahren. Wie schön wäre es, wenn wir uns jeden Tag ein bisschen Spa-Feeling nach Hause holen könnten?

Das ist möglich mit der La Biosthetique SPA – Körperpflege Serie, die aus 11 Produkten besteht, die Haut und Haare verwöhnen und pflegen. Die Serie wurde entwickelt, um die tägliche Körper- und Haarpflege zu einem wohltuenden Spa-Erlebnis zu machen, das hilft, Stress abzubauen und die Sinne zu beruhigen.

Die Produkte der La Biosthetique SPA – Körperpflege Serie haben ein unisex Duftkonzept, das auf pflanzlichen und natürlichen Inhaltsstoffen basiert. Die Düfte sind frisch, zart und harmonisch und passen zu jeder Stimmung und Jahreszeit. Die Produkte enthalten außerdem hochwertige Wirkstoffe, die die Haut und das Haar intensiv nähren, schützen und regenerieren.

Die La Biosthetique SPA – Körperpflege Serie ist eine ideale Möglichkeit, sich selbst etwas Gutes zu tun und sich jeden Tag wie im Spa zu fühlen. Die Produkte sind für jeden Haut- und Haartyp geeignet und können individuell oder in Kombination verwendet werden. Sie sind in verschiedenen Größen erhältlich und eignen sich auch perfekt als Geschenk für Deine Liebsten.

Komm vorbei und lass Dich von unseren Experten beraten und zu gleich verwöhnen.

Verwöhne dich mit der La Biosthetique SPA – Körperpflege Serie und genieße das Gefühl von Wellness für Haut und Haare!

SPA Wellness Haar Pflege

Leave a Reply

Your email address will not be published.